Stribik Raumausstattung

Inhabergeführter Raumausstatter Meisterbetrieb


Alles aus "Meister's Hand" - Raumgestaltung, Tapezieren, Polstern, Fußbodenlegen und sowie Gardinen und Sonnenschutz - und das seit mehr als 60 Jahren.
Stribik Raumausstattung in Marktlustenau, Kreßberg.

 
 

Meisterbetrieb

Gegründet wurde der Traditionsbetrieb im Mai 1946 von Mathias Stribik senior. Seitdem wurde das Unternehmen stetig ausgebaut und hat sich zu einer renommierten Handwerksadresse in der Region entwickelt.

Der heutige Geschäftsführer Mathias Stribik junior trat 1961 in den elterlichen Betrieb ein, machte 1972 seine Meisterprüfung und übernahm schließlich im Januar 1984 den Raumausstatter-Meisterbetrieb.

Mit neuen Ideen und den zusätzlichen Standbeinen "Fußboden" und "Vorhänge" reihte er sich nahtlos in die vielseitige Firmenpolitik ein.

Stribik bietet Ideen rund um die Inneneinrichtung und Raumausstattung, Konzepte für Farben und Stoffe sowie individuelle Gestaltung.

Neben den klassischen Bereichen wie Polstern und Sattlerei sind auch Bodenbeläge, Vorhänge, Sonnenschutz und Planen Teil des umfangreichen Leistungsangebots.

 

 

Stribik Raumausstattung • Marktstraße 46 • 74594 Kreßberg-Marktlustenau • Tel. 07957 9885-0 • info(at)stribik.de